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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragIch kanns Dir leider auch nich sagen, sorry Gibt aber hier im Forum andere User die deutlich mehr Ahnung von den Innereien haben und Dir gute Adressen geben können.
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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragViel Erfolg! Is aber besser so, dann haste was handfestes! Mach Dich auf jeden Fall nochmal schlau, welche Teile man bei so einer Aktion gleich "updaten" kann.
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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragZitat: „Original von susardu also die bedüsung für startlauf hab ich ja schon gecheckt 45er des passt meine theorie: schwimmer falsch eingestellt deswegen bekommt des dingens kein saft... wär doch möglich? oder täusch ich mich?“ Klar ist das auch möglich.
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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragHmm, hab dich falsch verstanden. Laut owner's manual wars bei der 650er nen 40er und die 400er hat nen 38er: Die Einstellwerte und Bedüsung gibts hier: husaberg.com/fileadmin/user_upload/OwnerGB-01_02.pdf
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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragOh je, dann solltest du dir wohl mal ne Menge Zeit nehmen und ihn selber einstellen (oder einstellen lassen). Ansonsten kannst du natürlich auch auf einen Serienvergaser wechseln und mit Serienbedüsung fahren, das sollte dann auf jeden Fall gehen (entweder den normalen Dellschrotto den es bei ebay günstig gibt oder den besseren Keihin, der aber auch mehr kost - es aber wert ist). Viel erfolg!
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Haarriss Zylinderhaube
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragBei den "echten" Supersportlern ja. Da kommt dann echt mal alle zwei Jahre ein komplett anderer Rahmen&Motor.
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Schwarzer Tank für Bj ab 06
BeitragMüßte es geben, ich hab bei ebay schon öfter welche gesehn.
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650 er motor läuft nur 5 sec.
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragImmer nur fünf sec, egal wie oft du anmachst, egal ob mit choke oder ohne, egal ob kalt ober warm? Kannst du sie denn mit "handgas" am Leben halten? Evt. ist blos die Tankentlüftung dicht, dann würde sie aber am Anfang etwas länger laufen.
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Haarriss Zylinderhaube
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragDa brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen, die 650er ist ja bis 2008 gebaut und im Zweifel kannst du fast alles von den neueren übernehmen und verbesserst damit im Zweifel sogar dein Mopped.
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dekorsatz
BeitragNee, die liegen immernoch im Karton Ich kämpfe mit dem Tank und meine Front ist ja auch noch zerrupft (Umbau auf 48er WP). Die ersten Bilder kommen dann hier rein, keine Sorge edit: Hier gibts die pics: Der Winterumbau..
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Hallo
oli_s - - Vorstellung
BeitragAlso ne kleine Runde zur Suchtbefriedigung werd ich bei 10° bestimmt auch drehen.. mehr aber nich
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moin nun habe ich auch ne Berg
oli_s - - Vorstellung
BeitragSchaut klasse aus, auch mit dem blauen Rahmen ganz stimmig.
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Hallo
oli_s - - Vorstellung
BeitragMit der 650er Indoor stell ich mir eh recht arg vor.. das geht ja alles mit Standgas
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Endlich ein stück Ikea in der Garage
oli_s - - Vorstellung
BeitragSchau doch mal auf husaberg.com rein, da gibts das Handbuch für dein Mopped!
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Hallo
oli_s - - Vorstellung
BeitragHat geklappt Schickes bike und willkommen!
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Endlich ein stück Ikea in der Garage
oli_s - - Vorstellung
BeitragTach und willkommen! Ich hatte auch mal ne 11er (92er), schon schöne Eisenschweine. Der Unterschied zur Berg könnte aber kaum größer sein Klingt gut mit deinem Mopped, stell mal Bilder rein!
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Versatz
BeitragWenn ich das Geld übrig hätte hätt ich da schon zugeschlagen Zur Zeit ist bei mir aber eher ne gebrauchte serienbrücke bei ebay drin.. das Mopped hat mir eh schon das Weihnachtsgeld vom Kopf gefressen.
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Versatz
BeitragHmm.. hab mir grad den 7-seiten Versatz-Thread im Offroadforum durchgeackert und bin nur unwesentlich schlauer. Natürlich haben die Jungs aber beim MX oder Enduro andere Bedürfnisse. Falls also jemand hier bei ner FS mal mit dem Versatz gespielt hat würde ich mich über infos sehr freuen. @flo: Lenkkopfwinkel ändert sich nicht, du meinst bestimmt nachlauf. edit: Das Husaberg Handbuch sagt auch daß ein größrer Nachlauf zu mehr Handlichkeit führt. Das ist im Prinzip auch das Fazit im Offroadforum, …
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Versatz
BeitragMoin Leute, da ich grad ne neue Gabelbrücke kaufen muß (neue Gabel) stellt sich die Frage welchen Versatz ich mir zulegen sollte. Serie ist bei meiner Crosse ja 20 oder 22, hab aber gelesen daß viele bei ihren SuMos 14 oder sogar 11 fahren. Bleibt denn das Mopped damit bei Geschwindigkeit noch stabil genug (Straßenreifen!) ? Oder würdet ihr sowas nur auf der Renne fahren? mfg edit: äh.. oder ists genau andersrum und nen kleinerer Versatz macht die Karre stabiler?
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Betriebsanleitung FS 650 E
BeitragAuf husaberg.com findet man die!
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hallo erstmal...
oli_s - - Vorstellung
BeitragWobei ich zugeben muß daß so ne sxv550 schon ordentlich geht. Was mich damals abgeschreckt hat sind die "was wäre wenn" Kosten wenn der Motor in die Binsen geht. Da ist nen Eintopf doch überschaubarer. Laß dir Zeit mit der Sucherei, dann wird sich schon was gescheites finden lassen.
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Abflug
oli_s - - Antriebstechnik
Beitragevtl. ist ja auch die Feder gebrochen oder wo verkantet.
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Abflug
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragUh, heftiges Beileid erstmal. Ich würde denken daß der Schieber sich entweder verkantet hat oder daß evtl. der gaszug hing. Hat der dello zwei Züge oder einen? Denke der Anlass ihn rauszuwerfen ist nen guter, würd aber eher zum Keihin tendieren. Gute Besserung!
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hallo erstmal...
oli_s - - Vorstellung
BeitragÄrger dich nicht, stell dir lieber vor wie viel Ärger du gehabt hättest wenn die karre geklaut ist oder sonstwas nicht im reinen. Für 5k€ gibts auf jeden Fall brauchbare Bergs, du könntest zum Beispiel nach ner guten 2003er Ausschau halten, die sollte dann 3000-3500 kosten. Mit dem restlichen Geld hast du einen guten Puffer falls doch was gemacht werden muß (irgendwas is immer) oder kannst noch ne schöne Akra rankaufen. Ansonsten kann man für knapp unter 5 auch schon ne 2005er erwerben, dann ist…
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Was zum neidisch werden!!!!
Beitragisn Argument
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Was zum neidisch werden!!!!
BeitragHerzlichen Glückwunsch auch! Schickes pic, aber der Künstler hätt ja mal ruhig nen paar Funken an der Raste zufügen können
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hallo erstmal...
oli_s - - Vorstellung
BeitragAlso das Angebot klingt echt gut.. mußte das Mopped nur gut abklopfen ob da nicht noch wo nen Haken ist. Ist schon verdächtig günstig. Ich glaube Ölwechsel und Ventilspiel sollte jeder Bergfahrer schaffen, so schlimm ists ja echt nicht. Zur Not läßt du dir das 1-2 mal von nem Mechaniker zeigen.
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hallo erstmal...
oli_s - - Vorstellung
BeitragAlso ich denke ne Berg als Zweit-mopped macht wenig Sinn (zumindest meiner Meinung nach), denn die beiden überschneiden sich ja vom Einsatzgebiet total. Könntest höchstens je eine schrauben und die andere fahren Ich hatte bisher noch keine Huskie, kenn ich nur von nem Mechaniker-Kumpel. Allerdings würde ich mich sehr wundern wenn die smr wartungsfreier wäre.. das ist ja bei Huskie auch die Sport-Variante. Worauf du dich auf jeden Fall einstellen kannst ist mehr Schub.. bin die 510er grade letzte…
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Übersetzung
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragSorry, mit open office hab ichs nicht getestet. Weiß nicht ob die da nicht anders verschlüsseln oder so. Schick mir mal deine email per pn, dann sende ich dir ne andere Version zu.
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moin nun habe ich auch ne Berg
oli_s - - Vorstellung
BeitragAn meiner 620 kati hatte ich damals auch ne 8-kolben von Spiegler. Von der Bremsleistung war die allerdings nicht so überzeugend wie ich gedacht hätte.. die Motomaster an der Berg ankert deutlich heftiger. Außerdem sind bei der die Beläge immer enorm schnell überhitzt und dann schön verglast
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Übersetzung
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragHast du evtl. die Anführungszeichen mit eingegeben?
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Übersetzung
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragDer User "Herbi" hat zum Ausrechnen der Übersetzung ein Excel Dokument erstellt, das ich hier in seinem Namen reinstellen darf. Ihr könnt es euch hier laden: Berg-Übersetzung Da dieser Link öffentlich verfügbar ist hab ich das Dokument verschlüsselt, das Passwort ist "husaberg-forumde" (mit '-' ohne '.' oder 'www'). Viel Spaß damit, danke Herbi!
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Fs 650 E
BeitragAlso ich denke wenn du im Jahr 3-4tkm fährst und mit der Wartung selbst klarkommst solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Sooo fragil ist die Berg dann auch nicht. Daß man nicht drinsteckt und im Zweifel immer was passieren kann sollte eh klar sein.. das kann einem aber bei jedem anderen Bike (insbesondere Sportenduro) auch passieren. Die 05er ist was man hier so liest schon sehr ausgereift, aber da können dir ein paar der Spezialisten hier im Forum bestimmt noch genauer was zu sagen.
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Prost Neujahr
BeitragFrohes neues Euch allen, wünsche viel Schub und wenig Schrott!
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Youtube´s
BeitragSo alle Jubeljahre taucht mal ein cr500 af-umbau bei ebay oder mobile auf.. oft sogar mit Tüv Wär das Timing anders gewesen würd ich nicht Berg fahren, aber so bin ich ja auch gut bedient
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Übersetzung
oli_s - - Antriebstechnik
Beitragnene, 15:38 stimmt leider schon.. (könnte höchstens nen 14er Ritzel sein, man verzählt sich da so leicht ) Ich hab btw das 6-gang Cross-getriebe, aber die sind enorm eng gestuft. Begrenzer weiß ich btw nicht, ich weiß nur daß ich bei 130 nicht mehr weiter drehen will Kann mir denn jemand mit Sicherheit sagen ob die alten 600er FCs überhaupt nen Begrenzer haben? LiMa ist auf FE umgebaut, aber bei der Zündeinheit bin ich mir nicht sicher.
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Youtube´s
Beitragwarum nur??
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Übersetzung
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragDas halten wir hier in Berlin aber auch so.. links vorbei, rechts vorbei, zwischen durch. Solange das ganze nicht aufm Hinterrad passiert störts auch die grünen nich. Aber ist schon herb wie sich cross und enduro-Getriebe offensichtlich unterscheiden. Meine rennt mit 15:38 gefühlt bei 130 in den Begrenzer.. und Beschleunigung ist immer nur auf einem Rad, weil das andere den Himmel grüßt. Ansich ganz witzig, aber ich bin neulich von ner alten cbr 600 plattgemacht worden, weils nur nach oben ging …
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Lampenumbau mit Blinkern
BeitragNa Style lass ich allemal gelten