Ich bin mir sicher das ich alle PS ausnutze 
Und du
?

Und du

Ich bin Handwerker,ich kann das !
Karsten schrieb:
Na jetzt hört doch mal auf ihr zwei, ist ja wie im Kindergarten hier....
übrigens wird in den nächsten Wochen auch bei mir die V61 eingebaut. Fahre dann nochmal auf den Prüfstand.
@Bigbeast hattest du den Kolben mit der 24,5er Kompressionshöhe eingebaut?
anbei eine Zip Datei mit den Messpunkten der Nockenwelle 08 und V61. Diese Punkte kann man z.B. in ein CAD Programm einlesen, verbinden und dann an den kurven dran rummessen. Viel Spaß damit...
Husa600 schrieb:
@Big Beast
die Husaberg, oder was auch immer das noch sein soll,
@Husa600,
Der war gut !![]()
Da ich Nachrichten auf kleinanzeigen bekomme wie zb."Die geilste Berg die ich bisher gesehen habe" oder auch " Respekt für diese Arbeit - vielen Dank für diesen tollen Anblick" (solche Nachrichten werden gesendet - das kannst du glauben oder auch nicht - Überlasse ich jetzt dir) darum Werte ich dein Gerede jetzt einfach unter die Rubrik "NEID"!
Wozu investiert man soviel in so ein Projekt und verkauft es dann gleich wieder ?
Und was soll ich da noch groß dazu sagen:
Alles verstehst hald nicht - musst aber auch nicht.![]()
Big Beast schrieb:
Ja Berichte mal wie es gelaufen istaber nicht überstrapazieren.......sonst landet sie nur wieder beim jojo09
![]()
![]()
Und das mit dem Verkauf ist so eine Sache.
Wollen tun sie viele, aber das Geld sitzt anscheinend bei den Leuten nicht mehr ganz so locker.
Und 4 oder 5t reichen hald nicht ganz.
Karsten schrieb:
Du, aber für über 7000€ würde ich mir sicherlich keine Husaberg kaufen.Big Beast schrieb:
Ja Berichte mal wie es gelaufen istaber nicht überstrapazieren.......sonst landet sie nur wieder beim jojo09
![]()
![]()
Und das mit dem Verkauf ist so eine Sache.
Wollen tun sie viele, aber das Geld sitzt anscheinend bei den Leuten nicht mehr ganz so locker.
Und 4 oder 5t reichen hald nicht ganz.![]()